Die Kulturmanagerin

Als ausgebildete Kulturmanagerin mit Projekterfahrung in der Schweiz und zahlreichen weiteren Ländern, realisiere ich neben Evaluationsprojekten immer wieder auch Kulturprojekte.

Es ist mir eine Freude, das Forschungsprojekt von Thierry Jaquemet zu Flora Fabbri beratend zu begleiten.

Seit dem 1. Dezember 2021 bin ich als Geschäftsleiterin für swissceramics, den Verband Schweizer Keramik tätig.

Seit dem 1. Juli 2022 bin ich als Geschäftsleiterin für den Verein TANZinOlten und als Produktionsleiterin für das Festival Oltner Tanztage an der Arbeit.

Bei swissceramics und TANZinOlten bringe ich meine vielfältige Erfahrung als Kulturmanagerin und Evaluatorin ein. Ich schätze es enorm, bei beiden Organisationen auf eine lange Geschichte aufbauen zu können, um gemeinsam mit dem Vorstand und zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Strukturen aufzufrischen und die Organisation in eine möglichst stabile Zukunft zu führen.